Noch nichts dabei? Es gibt 48 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

10. November 2023 ©
10. November 2023 ©
Betreuung von Fremdfirmen und Verwaltung der damit zusammenhängenden Aufträge. ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Auf dem Land hilft oft die Oma

Land, Art, Betreuung, Oma, Eltern, Übermittagsbetreuung, Lienen, Geld, Offene, Ganztagsschule Warum ist die Offene Ganztagsschule besser als die Übermittagsbetreuung? Weil es für sie mehr Geld... mehr ... 5. Februar 2024

zvw.de

Anzeigen-Panne: Telekom wirbt im falschen Leutenbach für Glasfaserausbau

Leutenbach, Namen, Oberfranken, Glasfaserausbau, Anzeigen, Telekom, Panne, Erlangen, Postleitzahl Den Namen „Leutenbach“ gibt es ja bekanntlich nicht nur einmal. Und siehe da, tatsächlich: Es g... mehr ... 22. Februar 2024

heise.de

Cybersicherheit: Wann und wie kommt die NIS2-Umsetzung?

Umsetzung, Richtlinie, Cybersicherheit, Unstimmigkeiten, Fragen, Vorbereitungen, Allerdings, Hochtouren Die Vorbereitungen zur Umsetzung der NIS2-Richtlinie laufen auf Hochtouren. Allerdings gibt es noch ... mehr ... 25. Februar 2024

heise.de

Cybersicherheit: Wann und wie kommt die NIS2-Umsetzung?

Umsetzung, Richtlinie, Cybersicherheit, Unstimmigkeiten, Fragen, Vorbereitungen, Allerdings, Hochtouren Die Vorbereitungen zur Umsetzung der NIS2-Richtlinie laufen auf Hochtouren. Allerdings gibt es noch ... mehr ... 25. Februar 2024

heise.de

Cybersicherheit: Wann und wie kommt die NIS2-Umsetzung?

Umsetzung, Richtlinie, Cybersicherheit, Unstimmigkeiten, Fragen, Vorbereitungen, Allerdings, Hochtouren Die Vorbereitungen zur Umsetzung der NIS2-Richtlinie laufen auf Hochtouren. Allerdings gibt es noch ... mehr ... 25. Februar 2024

maz-online.de

Glaser-Betrieb besteht schon seit 90 Jahren

Michael, Neuverglasungen, Glaser, Betrieb, Hopf, Jahren, Familientradition, Ausbildung, Nauen, Aufträge . Aufträge für Neuverglasungen gibt es für Michael ... Auch Michael Wolter setzte die Familientra... mehr ... 29. Januar 2024

innsalzach24.de

Pick-Up kommt von B12 ab und kracht gegen Baum – Fahrer (†73) tot

Pick, Reichertsheim, Januar, Höhe, Fahrer, Nachrichten, Unfall, Diesbezüglich, Montagmittag, Ramsau Reichertsheim – Auf der B12 hatte sich am Montagmittag (29. Januar) auf Höhe Ramsau ein schlimmer... mehr ... 29. Januar 2024

expand_less